Für eine Familienzeit voller Leben

ZiehBebe ist eine generationenübergreifende Marke für Kinder und Eltern. Vor drei Jahrzehnten entstand der Grundstein dazu. Andreas Jaksch, als frischgebackener Vater setzte seinen Erfindergeist erfolgreich für die Familie ein. Die Passion als Ingenieur, erfolgreicher Fahrzeugentwickler und Vater von drei Töchtern trieb ihn später an, seine Ideen professionell umzusetzen. Seine große Berufserfahrung, die er sich in über 40 Jahre bei Porsche in verantwortlichen Positionen erarbeitet hat, die Kreativität und die Leidenschaft sind die Triebfeder, ZiehBebe zu verwirklichen. Jetzt endlich konnte er sich seinen Traum erfüllen und die ZiehBebe Produkte als Unternehmer für sie alle auf den Markt bringen.

Das Konzept von ZiehBebe ist ganz einfach: Family-Lifestyle-Produkte, die begeitern, nachhaltend und langlebig sind. Die klare Formensprache überzeugt durch Funktionalität, Design und Alltagstauglichkeit. Der besondere Anspruch: Die Produkte sind für Kinder gedacht, aber für die ganze Familie gemacht. So entstehen langjährige Begleiter, die sich den Bedürfnissen eines heranwachsenden Kindes anpassen und zugleich wertvolle Alltagshelfer, die Freiräume schaffen.

Worauf wir Wert legen

Unterstützt
einfach
Begeistert
nachhaltig
Durchdacht
langlebig
Design
verliebt

Made in Germany

Wir entwickeln und zum größten Teil produzieren wir in Deutschland. Soweit wie möglich beziehen wir unser Holz aus deutschen Wäldern. Die gesamte Verarbeitung findet in Deutschland statt. Alle unsere Partner befinden sich sozusagen vor unserer Haustür. Damit können wir die Qualität unserer Produkte besser gewährleisten und schonen dadurch das Klima durch den Verzicht auf unnötig lange Lieferwege.

Seit der Entscheidung zur serienmäßigen Umsetzung sind viele Ideen in Form gebracht und wieder verworfen oder verfeinert worden. Optimierungen im technischen Aufbau, der Wirkungsweise, Design und Funktionalität standen im Vordergrund.

Die Entwicklungen der ZiehBebe Relax und Move verliefen beide nach den gleichen Standards mit dem klaren Fokus Qualität vor Kunde. So ergänzen sich die beiden Produkte hervorragend in der Babybetreuung.

Zudem bietet die ZiehBebe Relax einen generationsübergreifenden Mehrwert und ist nachhaltig einsetzbar. Neben einer attraktiven Optik waren hier wesentliche Aspekte die einfache Handhabung und ein außergewöhnliches akustisches Klangerlebnis.

Die ZiehBebe Relax ist jetzt auf dem Markt verfügbar, die ZiehBebe Move wieder ab dem vierten Quartal 2023.

Unsere Partner